Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Uhrzeit 08:30-09:15
Raum

Biblischer Impuls

Weise Jochen2

Weise, Jochen

Jochen Weise, Jahrgang ´61, verheiratet mit einer Niederländerin, fünf gemeinsame Kinder, Pastor der Eastside Gemeinde, einer ökumenischen Gemeinschaft der Geistlichen Gemeinde-Erneuerung in der Evangelischen Kirche (GGE) in Hamburg. Geschäftsführer der Eastside Projekt gGmbH und Vorstand der Eastside Jobfactory e.G.  sowie 1. Vorsitzender der GGE Nord.

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Christliche Gesundheitskongress mir regelmäßig Informationen über das Kongressprogramm und damit verbundene Themenbereiche per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Christlichen Gesundheitskongress widerrufen.
 

Abonnieren