Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

204 Medizin-Pflege-Therapie
Uhrzeit 15:00-16:30
Raum

Ich sehe was, was Du nicht siehst! Ressourcenorientierte Kommunikation

Praxis-Workshop

In diesem Seminar geht es um „Schatzsuche“. In jedem Menschen schlummern Gaben und Fähigkeiten, die durch Ressourcenorientierte Kommunikation wachsen und aufblühen können.

Anhand von kurzem theoretischen Input und praktischen Übungen wollen wir unseren Blick schulen und lernen, Gespräche so zu führen, dass unser Gegenüber möglichst stabilisiert und gestärkt aus unserem Gespräch heraus geht.

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Christliche Gesundheitskongress mir regelmäßig Informationen über das Kongressprogramm und damit verbundene Themenbereiche per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Christlichen Gesundheitskongress widerrufen.
 

Abonnieren