Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Uhrzeit 11:45-13:00
Raum

Medizin allein hilft nicht - Kommunikation mit kranken Menschen in unterschiedlichen Kulturen

Kohler Ursula

Kohler, Ursula

Gesundheitsreferentin, Deutsches Institut für Ärztliche Mission (Difäm) e.V. www.difaem.de


Jakob Beate 1

Jakob, Beate

Dr. med. Beate Jakob, Ärztin und Theologin, Referentin, Deutsches Institut für Ärztliche Mission e.V., Tübingen, www.difaem.de , Vorstand Christlicher Gesundheitskongress


Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Christliche Gesundheitskongress mir regelmäßig Informationen über das Kongressprogramm und damit verbundene Themenbereiche per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Christlichen Gesundheitskongress widerrufen.
 

Abonnieren