Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

314 Management-Gesellschaft-Ethik
Uhrzeit 17:00-18:30
Raum

„Unantastbar“ - Die Würde des Menschen ist unantastbar von Anfang an!

Praxis-Workshop

Dr. Katzwinkel ist betroffen von der aktuell zunehmenden Skepsis, die die Medizin in die Köpfe und Herzen von werdenden Eltern in Bezug auf das in der Mutter heranwachsende Ungeborene mehr oder weniger bewußt sät. „Sie wollen doch sicher ein gesundes Kind?“ wird den werdenden Müttern / Eltern vermittelt. Unterschwellig wird jedoch nicht selten transportiert: „Ein nicht vollkommen gesundes Kind wollen sie doch sicher eher nicht..."

Das Seminar erläutert medizinische und ethische Hintergründe und gibt Hilfestellungen zum Gespräch mit werdenden Eltern sowie Fachkollegen.

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Christliche Gesundheitskongress mir regelmäßig Informationen über das Kongressprogramm und damit verbundene Themenbereiche per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Christlichen Gesundheitskongress widerrufen.
 

Abonnieren