Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

312 PRÄVENTION · SELBSTFÜRSORGE
Uhrzeit 17:00-18:30
Raum folgt

ADHS: Auch Du Hast Stärken. Ein Erfahrungsbericht: vom Fehlerpolizist zum Schatzsucher

Vortragsseminar

Menschen mit AD(H)S sind wie Diamanten, man muss sie mit Fassung tragen.

Es gibt immer noch zu viele, die AD(H)S als Moderescheinung abtun. Umso mehr ist es wichtig, sich aus erster Hand zu informieren, was AD(H)S ist, welche Begrenzungen und Chancen in dieser „Störung“ liegen und wie man Betroffene verstehen und mit ihnen angemessen umgehen kann.

Als Selbstbetroffener und Vater eines AD(H)S-Sohnes kann ich aus 33 bzw. 68 Jahren Erfahrungen einiges an Leid- und Freudvollem dazu beisteuern. Wie mache ich aus dem Störfaktor einen Kre-Aktiv-Posten?

Backhaus Arno

Backhaus, Arno

Arno Backhaus aus Calden bei Kassel - studierter Sozialarbeiter * aktiver Liedermacher * begeisterter AD(H)Sler * motivierender Arno-mateur * spontaner Situationsmanager * schreibender Bestsellerautor * verrückter Aktionskünstler * begeisterter Himmelskomiker * kreativer Spiele-Erfinder * alles andere als arnonym

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Abonnieren