Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

308 MEDIZIN · PFLEGE · THERAPIE
Uhrzeit 17:00-18:30
Raum folgt

Träume werden wahr (?!) - als Christen in Ausbildung, Studium und Start von Gesundheitsberufen

Praxisworkshop

Träumst du schon? Wir haben verschiedene Wünsche für unsere Zukunft, Vorstellungen vom angestrebten Beruf und nicht zuletzt den Traum im (Arbeits-) Leben eine bleibende Spur zu hinterlassen. Träume motivieren uns durchzustarten!

Doch inwiefern kann es gelingen, dass Träume wahr werden? Welche Rolle spielt Gott auf diesem Weg? Ob mit oder ohne Träume – komm vorbei, um zusammen mit uns diese Fragen zu bewegen und Erfahrungen auszutauschen.

Plochberger Clara

Plochberger, Clara

Studium kath. Theologie,

Prävention und Gesundheitsförderung (M.A.),

Jugendbildungsreferentin Erzbistum Hamburg

Reinle Simon2

Reinle, Simon

Rehabilitationspsychologe M. Sc.,

in Weiterbildung Psychotherapie, Magdeburg

Rust Heinrich C

Rust, Heinrich Christian

Dr. theol. Heinrich C. Rust, Pastor im Bund EFG. Darüber hinaus ist er als Autor tätig, sowie als Dozent für Spiritualität und Referent unterwegs.

Er gehört zum Leitungskreis des Christlichen Convent Deutschland sowie zum Beirat des Christlichen Gesundheitskongresses.


Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Abonnieren