Führen und Leiten als Christ – Selbstführung, Mitarbeiterführung, Change Management 7. Christlicher Gesundheitskongress - 23. - 25.01.2020 | Kongress Palais Kassel
Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

213 Management-Gesellschaft-Ethik
Uhrzeit 15:00-16:30
Raum

Führen und Leiten als Christ – Selbstführung, Mitarbeiterführung, Change Management

Vortragsseminar

Wer Vorgesetzter ist, wer eine kleine Abteilung oder eine ganze Firma leitet, der führt immer. Die Frage ist nur, wie und mit welchen Folgen geführt wird.

Was sind Kennzeichen einer inspirierenden Führung? Gibt es biblische Vorbilder? Welche Rolle spielen Persönlichkeit und Kompetenz des Führenden? Gibt es speziell „christliches“ Führen und Leiten? Wie können Veränderungsprozesse auf gesunde Weise vorbereitet und durchgeführt werden?

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Christliche Gesundheitskongress mir regelmäßig Informationen über das Kongressprogramm und damit verbundene Themenbereiche per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Christlichen Gesundheitskongress widerrufen.
 

Abonnieren