Leben in zwei Welten? Gemeinde und Gesundheitswesen lernen voneinander 7. Christlicher Gesundheitskongress - 23. - 25.01.2020 | Kongress Palais Kassel
Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Uhrzeit 09:30-11:00
Raum

Leben in zwei Welten? Gemeinde und Gesundheitswesen lernen voneinander

Hofmann Beate

Hofmann, Beate

Prof. Dr. Beate Hofmann, habilitierte Praktische Theologin und Pfarrerin, Gemeindeberaterin und geistliche Begleiterin, seit 2013 Professorin für Diakoniewissenschaft und Diakoniemanagement an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal/Bethel, vorher 10 Jahre Professorin für Kirchliche Bildungsarbeit an der Evangelischen Hochschule in Nürnberg

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Christliche Gesundheitskongress mir regelmäßig Informationen über das Kongressprogramm und damit verbundene Themenbereiche per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Christlichen Gesundheitskongress widerrufen.
 

Abonnieren