Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Spezielle Angebote für Berufsstarter, Studierende, Azubis unter 30

Spezielle Angebote für Berufsstarter, Studierende, Azubis unter 30

Du bist auf dem Weg oder bereits beruflich verankert im Gesundheitswesen? Und auf der Suche danach, wie du dein Christsein im Berufsalltag leben kannst?

Dann komm zum Christlichen Gesundheitskongress (CGK)!

Aus einem früheren CGK ist eine Initiative von und für junge Leute in Ausbildung und Berufsstart entstanden. Mehr erfahren

Beim CGK gibt es zusätzlich besondere Angebote für dich:

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Nimm gerne Kontakt mit uns auf: azubis.studenten@christlicher-gesundheitskongress.de

* Bedingungen: Ermäßigter Preis gilt für Studierende, Auszubildende, Schüler in Vollzeit, FSJ-Kräfte, Bfd-ler, Schwerbehinderte ab einem GdB 51 und Arbeitssuchende. Bei der Anmeldung bitte Nachweis beifügen. Unterkunft in der JuHe nur bis 14.10. oder nach Verfügbarkeit erhältlich! 

Gleich im Programm stöbern!

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Abonnieren