Pflege zukünftig gestalten - Auswege aus der Pflegemisere 7. Christlicher Gesundheitskongress - 23. - 25.01.2020 | Kongress Palais Kassel
Christlicher Gesundheitskongress Christlicher Gesundheitskongress

Leider ist dieses Seminar nicht mehr buchbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

101 Medizin-Pflege-Therapie
Uhrzeit 17:00-18:30
Raum

Pflege zukünftig gestalten - Auswege aus der Pflegemisere

Vortragsseminar

"Ist ihr Leidensdruck wirklich groß genug, um einen Neuanfang zu wagen? Na dann los! Loslassen, Mut fassen und mit Gott einen Unterschied machen!"

Es geht im Wesentlichen darum, dass jede Veränderung bei mir selbst anfängt. (Dieses Seminar befasst sich mit möglichen Auswegen aus der alltäglichen Pflegemisere in unterschiedlichen Einrichtungen, die gekennzeichnet sind von chronischem Personalmangel, ständigem Kosten- und Konkurrenzdruck, gesundheitsschädlichen Arbeitsbedingungen, schlechter Bezahlung, etc.)

Nichts mehr verpassen!

Mit unserem Newsletter halten wir Sie ca. fünf mal im Jahr über aktuelle Neuigkeiten rund um den Kongress auf dem Laufenden.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Christliche Gesundheitskongress mir regelmäßig Informationen über das Kongressprogramm und damit verbundene Themenbereiche per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Christlichen Gesundheitskongress widerrufen.
 

Abonnieren